Über uns: Klimatechnik Fischer aus Augsburg

Innovativer Meisterbetrieb für Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik


Handwerk neu gedacht: Wir sind ein Meisterbetrieb für hochqualitative Klimatechnik, Kältetechnik und Lüftungstechnik aus Augsburg. Unser Betrieb wurde im Jahr 2018 von Dominik Fischer gegründet. Unser junges, motiviertes Team von Klima-, Kälte- und Lüftungstechnikern schätzt die traditionellen Werte des Handwerks und lebt diese in einem modernen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.

Zu diesen Werten zählt für uns neben Qualität und Zuverlässigkeit gegenüber unseren Kunden auch die Wertschätzung unserer Mitarbeiter.

Wir legen Wert auf Ausbildung

Und Weiterbildung


Wir begeistern junge Menschen für das Handwerk und bilden als Meisterbetrieb selbst aus. Auch sorgen wir für die stetige Weiterbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. So entstehen Motivation und Innovationskraft.

Das Klima im Blick

Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz


Ökologisch klimatisieren und lüften? Das geht! Als junges Unternehmen liegt uns die Zukunft unseres Planeten am Herzen. Deshalb legen wir großen Wert auf nachhaltige Lösungen. Mittels Wärmepumpe, Photovoltaikanlage oder Wärmerückgewinnungsanlage können wir Klimatechnik installieren, die zu 100 Prozent CO²-neutral ist. Neugierig geworden? Wir beraten Sie gerne!

Vom Erstgespräch zur langfristigen Betreuung